Depenbrock Bau GmbH & Co. KG

Bielefeld, Hamburg, Hannover,

Baugewerbe

Blumenhorst 6

depenbrock.de

Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik Depenbrock Bau GmbH & Co. KG Bielefeld, Hamburg, Hannover, Stemwede Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kalkulation, Planung und Ausschreibung von Gebäudetechnik für unsere anspruchsvollen Schlüsselfertigbauprojekte.

Innovativ In Die Zukunft Wir Sind Eines Der Führenden ­unter­nehmen Der Region Mit Niederlassungen In Hannover Bielefeld Hamburg Duisburg Frankfurt/main Oldenburg (oldb) Und Poznan (pl) Mit Fast 800 Mitarbeitern (m/w) Befinden Wir Uns Auf Gesundem Wachstumskurs Den Wir Mit Ihnen Weiter Ausen Möchten Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Projektleiter/ Fachplaner M/w Gebäudetechnik - Fachrichtung Elektrotechnik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kalkulation Planung Und Ausschreibung Von Gebäudetechnik Für Unsere Anspruchsvollen Schlüsselfertigprojekte Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Entwickeln Sie Lösungskonzepte Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Fertigen Ausführungsplanung Die Erstellung Der Ausschreibungsunterlagen Für Die Vergabe Der Nachunternehmerleistung Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Sind Weiterhin Zuständig Für Die Reibungslose Abwicklung Unserer Anspruchsvollen Schlüsselfertigprojekte Dies Umfasst Die Herrenbetreuung Das Nachunternehmermanagement Und Die Koordination Und überwachung Der Ausführung Ihnen Unterliegt Die Wirtschaftliche Terminliche Und Qualitative Verantwortung Der Projekte Wir Bieten Ihnen Neben Einer Gründlichen Einarbeitung Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Hochmotivierten Team Mit Modernsten Arbeitsplätzen Wir Möchten Sie Gerne Kennen Lernen Wenn Sie Im Anschluss An Ihren Hochschulabschluss - Diplomingenieur/in Bachelor Oder Master Im Bereich Elektrotechnik Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Als Fachplaner Oder Projektleiter-/in Gesammelt Haben Einsatzbereitschaft Kundenorientierung Und Eine Selbständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Zur Ausübung Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Haben Sie Die Möglichkeit Sich Für Einen Arbeitsplatz An Einem Der Folgenden Standorte Zu Entscheiden: Hamburg Hannover Stemwede Oder Bielefeld Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Zhd Herrn Dipl- Ing Michael Rumker Blumenhorst 6 32351 Stemwede Telefon 05474 / 68 - 345 · Telefax 05474 / 68 - 340 Info@de Wwwde Schlüsselfertig Industrie Ingenieur- Und Wasser Kanal- Und Rohrleitungs Straßen Projektentwicklung En Im Bestand Gebäudemanagement öffentlich-private Partnerschaft Projektleiter Fachplaner Gebäudetechnik Elektrotechnik Diplomingenieur Ingenieur Technik Bauherrenbetreuung Kundenbetreuer Betreuer Betreuung Bachelor Master Hamburg Hannover Stemwede Bielefeld Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kalkulation Planung Und Ausschreibung Von Gebäudetechnik Für Unsere Anspruchsvollen Schlüsselfertigbauprojekte Bielefeld Hamburg Hannover Stemwede Projektleiter Fachplaner Gebäudetechnik Elektrotechnik Diplomingenieur Ingenieur Technik Bauherrenbetreuung Kundenbetreuer Betreuer Betreuung Bachelor Master Hamburg Hannover Stemwede Bielefeld

Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik
   Depenbrock Bau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik
   Depenbrock Bau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Schulsekretär/-in Hölderlin Gymnasium (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)